Es soll doch tatsächlich in der heutigen Zeit, (vor lauter HD visuellen Ausgabe Geräten) noch Leute geben die sich mit Kleinen Dingen zufrieden geben !
Hierfür versuche Ich ein Interface anzupassen ... mal sehen wie es mir gelingt.
Als Basis dient der FOCUS Skin von Jeroen. Ich glaube das dieser Skin die Beste Basis hat um alle Schriften zu vergrößern und einige Menü Fenster anzupassen. Die Menüführung finde Ich auch sehr gelungen, zudem ist er ziemlich weit entwickelt. Viele Futures, ok die braucht man nicht unbedingt auf sonem mini Display, aber wenn schon da ... why not! Insgesamt eine sehr Gute Arbeit von Jeroen! (der wohl nächste Woche ein Update bereitstellen will).
Solange werd ich auch nicht mehr weiter "Anpassen" ... möchte nicht das die Überraschung dann zu einem entsetzen wird.
VDRfan LAN_WROTE ...
finde ich sehr gelungen.. wie schon die 7" skin danke dafür
Bitte !
Ja son Skript das vom GPS-Bluetooth Dongle als Interface dient und die HDD der Xbox als Kartenmaterial Speicher das wäre Klasse !!!
Evtl. kann dieser Dongle dann auch beim Einparken, Spurwechsel, Abstand Halten, Alarm auslösen, Reifen überwachen, Telefonieren, Urlaub Buchen, Kinder unterhalten, Frau verwöhnen...
Werd mal ein Foto schiessen von meinem Autoradio und "LELA" !
Gruß DjToll
PS: Also mit dem Knutscher, denk Ich wirds so schnell nichts
aktuell nutze Ich - XBOX im WZ ......:XBMC-2.0.0-FINAL-FAT-T3CH + T3CH XBMC 2010-07-08 SVN rev30442 :. aktuell nutze Ich - PC: ...................:XBMC for Windows XBMC_PC_32525 :. aktuell nutze Ich - LINUX-xbmc: .....:XBMC-2008-05-01-djtoll rev.12859 :. aktuell nutze Ich - IM AUTO: .........: T3CH XBMC 2009-05-21 SVN rev20439 :....mit LeLa SKIN
Hi,
habs jetzt mit einer normalen Auflösung getestet... 7 Zoll liegt noch im Koffer
Was mir aufgefallen ist (aber wirklich nur beim ersten durchsehen..):
Einstellungen/Appearance Settings/ gibts Überlappungen im Bild...
Für Musik Visualisierung in der wichtigsten Darstellung glänzt die 7 Zoll Skin Darstellung, allerdings noch Beta, dort ist das erste Cover gefüllt (die anderen 3 nicht), Nächste und 2nd stehen zwar dar, sind aber leer und sprachlich gemischt.
In der normalen Musik Ansicht sind die Titel gut lesbar, das Cover erscheint bei mir aber oben rechts nicht wie auf deinen Bildern. Drücke ich auf "links" auf der Fernbedienung sehe ich das Cover klassisch links unten schön sichtbar, die Titel passen dann allerdings nicht mehr auf den Screen, sind zu 30% über den Rahmen raus...
Ist das nen Feature oder Fehler ? ich kann mit links rechts navigieren... dabei bekomme ich die Titel dann komplett zu sehen....
Alles recht groß und gut sichtbar.... muss dringend meinen 7 Zoll auspacken und testen...
Die Menüstruktur (wenn man die Funktionalität erst mal entdeckt hat) geht gut von der Hand... Allerdings find ich im Home Menü nicht Last.FM. Die Menüleiste beinhaltet: Videos, Musik, Bilder, Accessories, Einstellungen, DVD Laufwerk und Ausschalt Button (auch hier ist Accessories in englisch (oder gibts das auch so in deutsch ?) gemischt deutsch/englisch...
Ich empfinde eine gewisse Leere wenn ich oben die Menü Leiste habe, Links die Uhr, unten die Laufschrift.... Hintergrundbilder wurden absichtlich weggelassen ? Kann man auf 7 Zoll bestimmt nicht sehen...
Was ich hier auch vermisse (genau wie bei Media Stream) ist der Ausschalt Timer, den kann ich nicht finden....Musik über die Box zum einschlafen nur ne Halbe Stunde laufen lassen... sonst ist die Box immer die ganze Nacht an...
Mehr dann zum hofftentlich nächsten Release zum Skin...
Hmm... habe eigentlich nur Kritik abgelassen... Nicht negativ sehen, da solche SCHÖNEN Sachen ja auch weiterentwickelt werden wollen. UND ohne Resonanz (ob positiv/negativ) weiß man eigentlich gar nicht ob man sich wirklich mal damit beschäftigt hat...
Ein Daumen hoch oder Toll ist zwar schön, aber hilft nicht wirklich dem Entwickler ...
So sehe ich das...
Freue mich auf MEHR von DIR DJ...
Greetz
P.S. UND DU weißt der nächste Urlaub kommt bestimmt... und irgendjemand hat gesagt, das ich nach München fahren muss....
@ Bad ... -> SubMenu (falls Du es noch nicht entdekt hast).
Edit:
Das Cover rechts verschwindet nach 4sec. damit es übersichtlich bleibt. Zum rauf und runterscrollen ist es natürlich da! Das Cover links ist auch das gerade markierte. Hier haben aber die Funktionen Priorität. Das was gerade gespielt wird muß Ich auch noch irgendwie einbinden, ne zeile ganz unten ist nicht besonders gut auf nem kleinen Display... aber da wart ich noch das Update von Focus ab.
Komischerweise hab Ich das Problem in der Viz mit den Covern im Fzg. auch aber in der PC-Version nicht ... werd dem mal auf den Grund gehen.
Ich empfinde eine gewisse Leere wenn ich oben die Menü Leiste habe
Das wird sich noch ändern
Ein Daumen hoch oder Toll ist zwar schön, aber hilft nicht wirklich dem Entwickler ...
Ja, ein Paar Worte dazu oder sogar Wünsche würden mir auf jedenfall weiterhelfen. Ich kann nicht alles testen irgendwann hat mann dann nur noch so routine Bereiche wo man sich aufhält und dann wird halt mal das ein oder andere vergessen.
Ich werde das dann nochmals Ansprechen wenn der Skin dann in die Endphase geht !
aktuell nutze Ich - XBOX im WZ ......:XBMC-2.0.0-FINAL-FAT-T3CH + T3CH XBMC 2010-07-08 SVN rev30442 :. aktuell nutze Ich - PC: ...................:XBMC for Windows XBMC_PC_32525 :. aktuell nutze Ich - LINUX-xbmc: .....:XBMC-2008-05-01-djtoll rev.12859 :. aktuell nutze Ich - IM AUTO: .........: T3CH XBMC 2009-05-21 SVN rev20439 :....mit LeLa SKIN
Registriertes Mitglied #3964 Dabei seit: So 17 Apr 2005, 12:13:13 {LOCATION}Einträge: 154
Hallo,
ist es Möglich die Schrift in den Reitern "Videos","Musik",Bilder etc. auch etwas größer zu machen? Dafür könnte die ander Schrift wieder etwas kleiner sein...
Übrigends,finde ich es sehr nett extra ein Skin zu basteln!
Si & gemerkt! werde bald wieder weiter dran Arbeiten aktuell nutze Ich - XBOX im WZ ......:XBMC-2.0.0-FINAL-FAT-T3CH + T3CH XBMC 2010-07-08 SVN rev30442 :. aktuell nutze Ich - PC: ...................:XBMC for Windows XBMC_PC_32525 :. aktuell nutze Ich - LINUX-xbmc: .....:XBMC-2008-05-01-djtoll rev.12859 :. aktuell nutze Ich - IM AUTO: .........: T3CH XBMC 2009-05-21 SVN rev20439 :....mit LeLa SKIN
Mr.X LAN_WROTE ...
Hallo,
ist es Möglich die Schrift in den Reitern "Videos","Musik",Bilder etc. auch etwas größer zu machen? Dafür könnte die ander Schrift wieder etwas kleiner sein...
Übrigends,finde ich es sehr nett extra ein Skin zu basteln!
Gruß Mr.X
Es geht wieder weiter !
Vorab! Anpassungen werden nur im 16x9 Format durchgeführt. Hat einen Grund. Also auch 4x3 Displays auf 16x9 stellen in den Settings. (Die Schriften sind dann nicht so zusammengequetscht). Unter 720p siehts noch besser aus.
Wie gewünscht die Schrift in den Reitern vergrösert. Rückmeldung Bitte !
Einen Ordner auf der HDD anlegen -> Name "LELA" oder "MC-ARS" Über ein SVN Tool die Files ziehen. Skin muss/kann nicht Komplimiert werden -> einfach in den Skin Ordner des Xbmc kopieren/verschieben über FTP oder smb.
Aktuell ist gerade Rev.031
Leider bin Ich noch weit von meinem Ziel entfernt. Aber die "Home" ist fast fertig. (Anpassung der Video Overlay fehlt noch).
Gruß DjToll aktuell nutze Ich - XBOX im WZ ......:XBMC-2.0.0-FINAL-FAT-T3CH + T3CH XBMC 2010-07-08 SVN rev30442 :. aktuell nutze Ich - PC: ...................:XBMC for Windows XBMC_PC_32525 :. aktuell nutze Ich - LINUX-xbmc: .....:XBMC-2008-05-01-djtoll rev.12859 :. aktuell nutze Ich - IM AUTO: .........: T3CH XBMC 2009-05-21 SVN rev20439 :....mit LeLa SKIN
Registriertes Mitglied #3964 Dabei seit: So 17 Apr 2005, 12:13:13 {LOCATION}Einträge: 154
Hallo.
Habe mal zwei Bilder gemacht. Nicht lachen wegen den Filmen... Ich hoffe man kann auf den Bildern etwas erkennen,in echt ist das Bild besser! Siehst du was ich meine?
Hallo,
du hast recht es war meine eigene Dummehit. Ich habe den Skin zwei mal drauf gepackt,einmal "LELA" und dann noch MC-ARS.habe den älteren gerade gelöscht ...