dann ware am besten noch ein kurzes weilchen ab.
wenn "dharma" als release rauskommt, kannst du dir die skins ganz simpel über den plugin-manager online von der couch aus ziehen und installieren lassen.
die skins, die dann dort gelistet sind, sind aktuell und werden auch gepflegt.
der größte vorteil des xbmc ist seine anpassbarkeit. und das ist dann auch direkt der größte nachteil.
der standard skin "confluence" ist sicher immer der aktuelleste und stabilste. aber er wird nie so viele eye-candys haben wie die anderen. viele meiner kollegen (ich glaube mitlerweile sogar alle) sind auf confluence zurück. eben wegen der von dir genannten probleme.
ich probier auch immer viel herum und bin letzten endes auf meiner version des mark3-skins hängengeblieben.
aber mit dem nächsten offizellem xbmc release werde ich den auch absägen und mir eine neue skin-basis suchen. my goal is to replace my soul with coffee and become immortal
Registriertes Mitglied #26857 Dabei seit: Mo 26 Jul 2010, 14:41:41 {LOCATION}Einträge: 16
Super Idee !
Kann man irgendwo nachlesen bzw abschätzen wie lange dieses kurze Weilchen denn noch dauern mag ? Klar, wenn das in den nächsten paar Wochen schon erwartet wird dann kann ich mir das Leben wirklich leichter machen und einfach abwarten.
Im Moment bin ich zugegeben noch etwas verwirrt bezüglich inoffziellen und offiziellen Nightly Versionen etc etc sodaß ich den eigentlichen Dharma 10.5 Wald nicht wirklich sehe Und auf dieses Git Zeug hab ich wenig bis gar keine Lust. Es mag genial sein was die Aktualität anbelangt oder wenn man Beta Tester oder Patcher ist Aber für mich ist das nichts (mehr).
wird sicher bald passieren. das feature freeze ist schon eingeleutet. also kommen aktuell keine neuen funktionen hinzu. bis zur beta ist es nicht mehr weit (und was die als "beta" bezeichnen ist stabiler als das meiste andere zeug, was man so bekommt) my goal is to replace my soul with coffee and become immortal