Foren / XBMC : Netzwerk und SMB / UPnP Server an, aber keine Datein im Freigegebenen Ordner? - xbmc.de 
Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]
 Extra Information
 Mitglieder die Heute hier waren: 1
Farben-Code:
Haupt-Administrator
Administrator
Forum Moderator
Mitglied
XBMC.de IRC #Channel

  • Server: de.quakenet.org
  • Channel: #xbmc.de

Suche xbmc.de
RSS Feeds
Unsere News können eingespeist werden, wenn Sie diese rss Feeds nutzen.
rss1.0
rss2.0
rdf
Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 5
einzigartig.: 2

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 5809942
einzigartig.: 5427971

Seite.
Insgesamt: 74045383
einzigartig.: 64724543
Foren
xbmc.de :: Foren :: XBMC Media Center (KODI) :: XBMC : Netzwerk und SMB
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
UPnP Server an, aber keine Datein im Freigegebenen Ordner?
Moderatoren: Lice, TXP, InFerNo, cybero2912, badticket, djtoll, freaksworth, JackTramiel
Autor Eintrag
Nightrider
Sa 28 Dez 2013, 13:29:29
Registriertes Mitglied #37642
Dabei seit: Sa 28 Dez 2013, 13:09:09
Einträge: 3
Hallo!

(Ich hatte jetzt kein Hilfreichen Thread gefunden der das Problem schildert, darum habe ich ein neuen aufgemacht
ich hoffe ich bin kein doppel Poster)

ich bin ein Frischling hier und wende mich an euch, da ich so langsam verzweifel.

ich habe auf PC ''A'' in XBMC alle Filme / Serien hochgeladen, den UPnP Server an geschaltet
und auch die Firewall für Heimnetwerk ausgeschaltet.
Auf PC ''B'' gehe ich auf ''Filme -> Datein -> Videos hinzufügen -> Suchen -> UPnP Devices -> XBMX PC ''A'' zugreifen''
und finde auch die Ordner der Hochgeladenen Datein! aber die sind leer :(

Habe ich etwas vergessen? Bitte um Hilfe!


Danke im voraus.
Nach oben
keibertz
Sa 28 Dez 2013, 20:34:34
keibertz
Registriertes Mitglied #27332
Dabei seit: Mo 04 Okt 2010, 11:26:26
Einträge: 1972
Was verstehst du unter Hochgeladen ?
XBMC gibt über UPnP nur weiter was in der XBMC Datenbank enthalten ist. Hast du bereits alle Videos in die XBMC Datenbank aufgenommen ?
Wie das geht siehe [link]
Was ist eine XBMC DB siehe [link]
Als XBMC Neuling siehe [link]
Nach oben
Nightrider
So 29 Dez 2013, 10:34:34
Registriertes Mitglied #37642
Dabei seit: Sa 28 Dez 2013, 13:09:09
Einträge: 3
Hallo Keibertz, danke für deine Antwort!
Ich habe mir deine Links angeschaut und hatte auch schon die Filme auf „The MovieDB“ Datenbank.
Da das ja leider nicht funktioniert hat, habe ich zugleich „Universal Scrapedr“ ausprobiert.
Dort alle Filme wieder in die Datenbank eingespielt, wo XBMC auch eine ganze weile beschäftigt war.
Resultat: leider wie vorher! Finde zwar die Ordner, aber kein Inhalt.
Nach oben
keibertz
So 29 Dez 2013, 16:30:30
keibertz
Registriertes Mitglied #27332
Dabei seit: Mo 04 Okt 2010, 11:26:26
Einträge: 1972
Dann eine prinzipielle Frage wieso greifst du von Rechner B aus überhaupt auf UPnP von XBMC auf Rechner A zu ? Wieso gibst du auf Rechner A die Ordner nicht einfach über Freigabe im Netzwerkfrei und fügst diese Freigaben direkt auf Rechner B im XBMC als Quelle hinzu ?? Wäre doch viel einfacher ???
Nach oben
Nightrider
So 29 Dez 2013, 21:44:44
Registriertes Mitglied #37642
Dabei seit: Sa 28 Dez 2013, 13:09:09
Einträge: 3
das haben wir schon versucht über 6 stunden.. was theoretisch wie du sagst, auch einfach gehen sollte. aber leider nicht funktioniert :/ auch wenn es doof klingt, aber wir haben was das angeht wirklich alles versucht.
Nach oben
nhl17coins
Mo 15 Aug 2016, 10:39:39
Registriertes Mitglied #39403
Dabei seit: Mo 15 Aug 2016, 10:35:35
Einträge: 1
Unter Beibehaltung aller dieser Faktoren in Ihrem Kopf, sind Sie in der Lage dropship Großhändler für Laptop Videospiele zu werden.
_________________________
nba 2k17 coins|nba 2k17 vc

Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Farben-Code:
Haupt-Administrator, Administrator, Forum Moderator, Mitglied

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System
Überschriften




Veröffentlichungsdatum: nicht bekannt
Neue Downloads
* xstream2.6xbox
13:50 - 12.02.2012 - skatulskijean
Xstream angpasst für die xbox


* addon_fanart
12:43 - 19.08.2011 - CosmicMatrox
Einige fanart`s für die addon´s, die ich vermisst habe.Hoffe sie...


* HowTo für die Benutzung der originalen XBOX Fernbedienung unter Windows v1.0
12:40 - 19.08.2011 - magig
In diesem HowTo wird erklärt, wie man die originale XBOX...


* plugin.video.xstream.zip v1.4.0
12:39 - 19.08.2011 - Wuschi6
xStream ist ein Plugin, welches mit eigenen Plugins erweitern werden...


* VideoDevil v1.7
21:57 - 09.06.2011 - Agent_Smith
man kennt es ja



View All Downloads

xbmc.de 2004 - 2008 XBMC.de.
 
Werbung für die Gäste
style="display:inline-block;width:300px;height:250px"
data-ad-client="ca-pub-5519325938446578"
data-ad-slot="5822783044">